Bäuche im Walzertakt

Treidl, Meier und Lechner: Babyalarm am Opernball

Adabei
20.02.2020 23:24

Babybauch-Premiere für Barbara Meier am Opernball: Die Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Siegerin ließ am Donnerstagabend zum ersten Mal Presse, Fotografen und Fans einen Blick auf ihr Bäuchlein erhaschen. Und war damit in guter Gesellschaft ...

Am Valentinstag ließ Barbara Meier auf Instagram die Baby-Bombe platzen. Am Donnerstagabend, nicht mal eine Woche nach Verkündung ihrer Schwangerschaft, zeigte sich die Model-Schönheit zum ersten Mal mit Fünf-Monats-Bäuchlein am Opernball.

Für sie ein ganz besonderes Ereignis - und damit die tolle Robe von Eva Poleschinski auch ja nicht zwickt um die Körpermitte, hatte sich die Designerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen. „Das Kleid hat eine Ausnehmung, damit es mir die ganze Ballnacht über nicht zu eng wird“, verriet Meier, die auch heuer aus dem Schwärmen nicht heraus kam.

Ebenfalls zu dritt statt nur zu zweit feierten heuer Finanzminister Gernot Blümel und seine Clivia Treidl. Den nicht mehr zu übersehenden Babybauch setzte die werdende Mama in eine violetten Robe perfekt in Szene. „Der errechnete Termin der Geburt ist der Termin der Budgetrede. Es ist alles ein bisschen knapp momentan“, verriet der stolze Papa in spe. Das Zimmer für das Töchterl sei aber trotzdem noch nicht ausgemalt.

Ebenfalls mit „Baby an Bord“ feierte Model Kerstin Lechner am Opernball - auch wenn man unter dem Traum aus orangen Tüll noch nicht viel von dem Bäuchlein zu sehen bekam. Gemeinsam mit Lebensgefährte Karl Ochsner ist die Vorfreude dafür umso größer.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele