„Gestreifte“ Frisur

Lugners „Zebra“ macht ihrem Spitznamen alle Ehre

Adabei
20.02.2020 19:52

Ihre himmelblaue Robe von mit weißen Stickereien von Dar Sara Austria erinnerte ein bisschen an die Eiskönigin Elsa, die Frisur von Lugners Opernball-„Tierchen“ Karin „Zebra“ Karrer war allerdings alles andere als königlich. Mit der machte die 47-Jährige nämlich ihrem Spitznamen alle Ehre ...

Richard Lugner hätte an diesem Abend nicht glücklicher sein können. Sein Ersatz-vom-Ersatz-Stargast Ornella Muti zeigte sich beim Pressetermin im Grand Hotel immer noch begeistert von ihrem Opernball-Gastgeber, und sogar seine eigentlich medienscheue Tochter Jacqueline lächelte tapfer in die Kameras. 

Und auch seine Damenbegleitung Karin Karrer schien überglücklich darüber, doch noch von Mörtel eine Einladung zum Ball der Bälle erhalten zu haben. Für ihren ersten Besuch beim Opernball wählte die Justizvollzugsbeamtin ein hellblaues Traumkleid von Dar Sara Austria, hinter dem die Designerin Joumana Hayek, die in Dubai lebt und dort die Ballkleider kreiert, steht.

Nur mit ihren Haaren sorgte „Zebra“ für einige irritierte Blicke. Die peppige blonde Kurzhaarfrisur durchzogen an diesem Abend nämlich schwarze Strähnen. Ob sie damit ihrem Spitznamen alle Ehre machen wollte? Ein Hingucker ist dieser neue Frisur aber auf jeden Fall.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele