Robe umgearbeitet

Barbara Meier: Mega-Klunker für Schwangerschaft!

Adabei
20.02.2020 18:17

Model Barbara Meier führte beim Opernball nicht nur ihren Babybauch aus, sondern auch jenen Mega-Klunker, den sie von ihrem Millionärsgatten Klemens Hallmann für ihre Schwangerschaft geschenkt bekommen hatte. Ihre Traumrobe für den Ball der Bälle musste für die lange Kette, an der ein riesiger grüner Stein hängt, eigens geändert werden. 

Wie die ehemalige „Germany‘s next Topmodel“-Siegerin auf Instagram verriet, hat die „wundervolle Eva Poleschinski das Kleid extra“ für sie „angefertigt und den Ausschnitt für meine wunderschöne Kette (ein Geschenk zur Schwangerschaft von meinem lieben Ehemann) angepasst“. Wie wir erfahren haben, hat Hallmann die Kette und den dazu passenden Ring selbst entworfen. Meiers Poleschinski-Kleid hat übrigens noch eine Besonderheit: Der Stoff wurde so verarbeitet, dass er mit dem Babybäuchlein mitwachsen kann.

„Wir sind sehr glücklich“
Für die werdende Mutter könnten die Dinge nicht besser laufen: Seit 2016 ist das Model mit dem österreichischen Unternehmer Hallmann zusammen, und vergangenes Jahr im Juni haben die beiden den nächsten Schritt gewagt und einander bei einer Traumhochzeit in Venedig das Jawort gegeben.

Vor Kurzem dann die nächsten aufregenden News: Die rothaarige Schönheit und ihr Ehemann erwarten ein Kind! Am Valentinstag überraschte Barbara ihre Fans mit der frohen Botschaft anhand eines lustigen Instagram-Fotos und bedankte sich für die vielen Glückwünsche, die sie erreichten: „Wir sind sehr glücklich, dass ihr euch alle so mit uns freut, und da freuen wir uns gleich noch ein bisschen mehr.“

„Lust auf gesundes Essen“
Gegenüber „Gala“ verriet die 33-Jährige jetzt Details über ihre Schwangerschaft und wie ihr Körper mit den Veränderungen klarkommt. Glücklicherweise geht es ihr bisher noch sehr gut: „Ich hatte von Freundinnen so einiges gehört. Doch bisher habe ich mit keinerlei Schwierigkeiten zu kämpfen“, erzählte sie erleichtert.

Auch mit den berüchtigten Fressattacken während einer Schwangerschaft habe das Model noch keine Probleme gehabt: „Ich habe eher Lust auf gesundes Essen, frisches Obst und Gemüse! Auf Zucker oder zuckerhaltige Getränke habe ich plötzlich gar keine Lust mehr.“ Bleibt zu hoffen, dass der Rest der Schwangerschaft weiterhin so unkompliziert verläuft. Das Baby soll voraussichtlich im Sommer auf die Welt kommen.

Zitat Icon

Ich habe eher Lust auf gesundes Essen, frisches Obst und Gemüse! Auf Zucker oder zuckerhaltige Getränke habe ich plötzlich gar keine Lust mehr.

Barbara Meier über ihre Schwangerschaftsgelüste

Ehemann wird ein toller Vater
An Barbaras Seite stets dabei ist ihr frischgebackener Ehemann, der sich rührend um die werdende Mutter kümmert: „Mein Mann hat mich immer schon verwöhnt. Aber jetzt passt er noch mal extra auf mich bzw. uns auf“, berichtete das Model stolz. Und sie ist sich sicher, dass der 44-Jährige ein toller Vater werden wird: „Unser Kind hat jetzt schon einen tollen Beschützer an seiner Seite.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele