Tiroler brach zusammen

Liebes-Aus endete mit Notarzteinsatz vor Gericht

Tirol
21.02.2020 09:00

Als die Mutter seiner zwei Kindern genug von der jahrelangen Beziehung hatte, wollte ein Unterländer (27) es einfach nicht wahr haben. Um die Liebe doch noch zu „retten“, soll der Mann seine Ex tagtäglich mit Anrufen, Bildern sowie Videonachrichten bombardiert haben und landete daher nun vor Gericht - mit dramatischem Ende ...

Noch heute erinnern auf Facebook Fotos an glückliche Tage in der Beziehung der jungen Eltern. Doch plötzlich kam es zum Liebes-Aus, das den 27-Jährigen offensichtlich noch immer schwer mitnimmt. „Du bist mein Leben, du bist alles für mich“, ließ der „Romeo“ seine Herzensdame auch nach dem Ende der Beziehung immer wieder wissen.

Telefonat mit Drohungen wurde aufgezeichnet
Doch der gelernte Fliesenleger wollte die Mutter der zwei gemeinsamen Kinder nicht nur mit netten Worten zurückerobern. Ein Telefonat im September 2018, in dem der Angeklagte die junge Frau und deren Familie fast eine halbe Stunde immer wieder mit dem Tod bedroht hatte, zeichnete die Unterländerin auf. „Du hast dir die Kinder vom falschen Mann machen lassen. Meine Kinder werden bei euch bestimmt nicht groß. Das Leben hat keinen Sinn mehr für mich und ich nehme dich und deine ganze Familie mit“, tönte es am Donnerstag bei der Vorführung der Aufzeichnung aus den Mikrofonen. Die Erinnerungen an damals waren für den Angeklagten zu viel. Er verließ den Verhandlungssaal und brach mit Herzrasen zusammen. Richterin Verena Offer musste den Notarzt rufen. Der Prozess wurde vertagt - die Anklage gegen den Unterländer wird aufgrund der Drohungen wohl ausgedehnt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele