Nach Doppelpack

PSG-Trainer Tuchel: „Haaland ist ein Tier“

Fußball International
18.02.2020 23:57

Dortmund-Star Erling Haaland war der Tor-Held am ersten Spieltag des Champions-League-Achtelfinales! Mit seinen Treffern in der 69. und 77. Minute entschied der 19-jährige Ex-Salzburger die Partie gegen Paris (2:1) quasi im Alleingang - und er beeindruckte damit sogar PSG-Coach Thomas Tuchel.

„Ich habe nicht allzu viel nachgedacht, ich habe den Moment genossen“, sagte Erling Haaland im ersten Interview beim Streamingdienst DAZN. Der 19-Jährige trifft damit weiter am laufenden Band, nachdem er in der deutschen Bundesliga zuvor bereits acht Tore in fünf Spielen erzielt hatte. Sein Erfolgshunger ist weiter groß. „Wir müssen so weitermachen. Ich will in Endspiele“, betonte der Norweger.

Die Klub-Verantwortlichen waren von der Vorstellung des Doppel-Torschützen begeistert. „Das ist schon eine Naturgewalt“, meinte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke

Und auch PSG-Trainer Thomas Tuchel hatte für Dortmunds Matchwinner Erling Haaland lobende Worte parat. „Er ist ein Tier, natürlich“, sagte der deutsche Star-Coach.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele