Kesser Schnappschuss

Bikini eingelaufen? Rita Ora lässt Busen blitzen

Adabei
18.02.2020 16:22

Na, ist dir etwa das Bikini-Top eingelaufen, liebe Rita Ora? Die Sängerin ließ jetzt für einen Instagram-Schnappschuss ihren Busen keck unterm recht knapp bemessenen Triangel-Teilchen hervorblitzen - ganz zur Freude der Fans.

„Genieße dein Leben. Bitte. Beschütze dein Herz und sei stolz auf dich“, schrieb Rita Ora am Montag auf Instagram und ließ dazu ein Foto online gehen, für das sie sich im Bikini im Garten in Pose geworfen hatte. Was dabei ins Auge fällt, ist nicht nur die makellose Figur der Sängerin, sondern auch das viel zu kleine Bikini-Top, das kesse Einblicke zulässt.

Den Fans gefällt dieser Underboob-Blitzer natürlich. Sofia Richie kommentierte den Schnappschuss sogleich mit den Worten: „Was für ein Body!“, während Alexa Chung ein Herzerl schickte. „Ich würde dich glatt heiraten“, „Du bist einfach der Hammer und heiß wie Feuer“ oder „Du machst mich sprachlos“, wurde die 29-Jährige zudem mit Komplimenten überhäuft.

Wer jetzt aber glaubt, der Bikini der Musikerin sei zu heiß gewaschen worden, der irrt. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass Rita Ora das Top ihres Zweiteilers scheinbar nicht in der korrekten Größe gekauft hat.

Und damit ist sie übrigens in guter Promi-Gesellschaft. Denn auch Stars wie Emily Ratajkowski oder Kourtney Kardashian sind Fans des Underboob-Trends am Strand.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele