„Dasselbe ich“

Ashley Graham zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Adabei
18.02.2020 08:45

Seitdem sie ihre Schwangerschaft im letzten Jahr bekannt gegeben hat, geht Model Ashley Graham ganz offen mit der Veränderung, die ihr Körper durchmacht, um. So auch jetzt, rund ein Monat nach der Geburt ihres Sohnes Isaac Menelik Giovanni Ervin. Auf Instagram postete die 32-Jährige nun ein ehrliches Foto ihrer Schwangerschaftsstreifen. 

Ein Kind zu bekommen ist immer ein wundervolles Ereignis. Dass die Schwangerschaft und die Geburt aber nicht nur zuckerlrosa oder hellblau ist, damit geht Ashley Graham sehr offen um. Auf Instagram postete die 32-Jährige nun erneut ein Foto, auf dem sie die Veränderung, die ihr Körper in den letzten Monaten durchgemacht hat, dokumentiert.

Das Foto zeigte Grahams Schwangerschaftsstreifen, die den gesamten Bauch der Model-Beauty überziehen. Dazu schrieb sie: „Dasselbe ich. Ein paar neue Geschichten“ - und erntet für so viel Offenheit eine Menge Lob von ihren Model-Kolleginnen. Lilly Aldridge etwa kommentierte das Foto mit „Wunderschön“, Karlie Kloss schickte Herzchen, während Doutzen Kroes die Ansage „Frauenpower“ hinterließ.

Zitat Icon

Dasselbe ich. Ein paar neue Geschichten.

Ashley Graham

Erst in der letzten Woche zeigte sich Graham auf Instagram in Windeln, die sie nach der Geburt tragen muss, aber auch beim Stillen ihres Sohnes in einem Café.

In ihrem Podcast plauderte Graham auch über die Geburt ihres ersten Sohnes, die sie stärker gemacht habe. „Jetzt, wo ich ein Kind geboren habe, und zwar auf natürliche Weise, und ich alles gefühlt habe, habe ich das Gefühl, dass es nichts gibt, was ich nicht tun kann. Es ist, als ob es nichts gibt, was mir in den Weg kommen könnte, wenn ich sage: ,Oh, das ist zu hart. Ich kann das nicht ertragen‘.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele