In Linzer Kaufhaus:

Filialleiter erkannte Diebin nach Monaten wieder

Oberösterreich
18.02.2020 14:00

Nach fast einem halben Jahr besuchte eine Ladendiebin (73) wieder ein geschädigtes Kaufhaus in Linz. Dabei wurde sie von einem Filialleiter wiedererkannt, der die Polizei alarmierte. Auf Überwachungsbildern von damals war die Frau eindeutig identifizierbar.

Nach einem zurückliegenden Diebstahl vom 29. August 2019 in einer Linzer Kaufhaus-Filiale, bei dem die Täterin entkommen konnte, erkannte der Filialleiter die Verdächtige nun wieder, als sie am Montag in das Geschäft kam. Bei der Befragung konnte sich die Verdächtige (73) nicht mehr an die Tat erinnern.

Diebsbeute gefunden
Die Frau erkannte sich jedoch selbst eindeutig auf den Lichtbildern der Überwachungskameras wieder. Auch über das gestohlene Gut konnte die Linzerin keine Angaben machen. Bei einer freiwilligen Nachschau an ihrer Wohnadresse konnte aber ein Teil der gestohlenen Waren gefunden und sichergestellt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele