Vor Wahl zum Vize-BM

Anzengruber gibt die beliebte Arzler Alm ab

Tirol
17.02.2020 17:25

Johannes Anzengruber, Kandidat der ÖVP für das Amt des zweiten Vizebürgermeisters in Innsbruck, wird mit der Wahl am 27. Februar aus dem Pachtvertrag der beliebten Arzler Alm aussteigen. Und zwar „um Interessenskonflikten zu vermeiden“, wie er erklärt. 

Anzengruber ist künftig politisch zuständig für Alm- und Forstwirtschaft. „Ich stehe für eine saubere Politik“, betont er in einem Schreiben mit dem er seinen Rückzug vom Almbetrieb bekannbt gibt, „für meine Familie und mich beginnt nun eine neue Zeitrechnung.“ Seine Familie wird der Gastronomie in anderer Rolle weiterhin erhalten bleiben. Die im Koalitionsvertrag definierten Ressorts der ÖVP könne er nun 1:1 übernehmen. 

Neuer Pächter gesucht
Das bedeutet, dass ab sofort ein neuer Pächter für die beliebte und gut besuchte Arzler Alm gesucht wird. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele