Traumbody mit 50

Jennifer Lopez: Dieses Bikini-Pic ist der Hammer!

Adabei
17.02.2020 11:13

Dieses Bikini-Selfie ist einfach der Hammer! Jennifer Lopez posierte jetzt in einem sehr knappen Zweiteiler vor dem Spiegel - und zeigte dabei ihren Traumbody, der nach ihrem 50. Geburtstag im letzten Jahr heißer denn je ist.

Jennifer Lopez‘ Körper ist einfach zum Niederknien: kein Gramm zu viel auf den Hüften, ein Sixpack wie in Stein gemeißelt, ein sexy Dekolleté und straffe Schenkel. Kein Wunder, dass die Latina diese Kurven auch gerne zeigt - so wie auch jetzt auf Instagram.

Und bei diesem heißen Selfie, für das sich La Lopez vor ihrem Schminkspiegel im knappen, weißen Bikini in Pose geworfen hatte, blieb den Fans gleich mal die Luft weg. In den Kommentaren überschlugen diese sich regelrecht mit Komplimenten für die Sängerin und Schauspielerin. „Das ist Perfektion“, hieß es da ebenso wie „Wow, wow, wow“ oder „Du bist die Königin“. 

Fans kommen ins Schwärmen
Und selbst Model-Beauty Doutzen Kroes kam angesichts dieser Kurven ins Schwärmen. „Verrückt“, schrieb die Niederländerin, die jahrelang für Victoria‘s Secret über den Laufsteg geschwebt war, zu dem Pic und setzte noch ein Flammen-Smiley nach. 

Dass so ein Traumbody nicht von ganz allein kommt, versteht sich dabei eigentlich von selbst. Viel Sport, kein Fast Food und viel Gemüse, kaum Zucker stehen bei Jennifer Lopez auf dem Programm. Für ihre Filmrolle in „Hustlers“ setzte die Aktrice dann noch eins drauf und angeblich auf fünf Stunden Sport täglich sowie Intervallfasten. Ausgezahlt hat sich das aber auf jeden Fall!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele