„Linie nicht gewöhnt“

„Bella Ornella“ kommt im Privatjet angeflogen

Adabei
17.02.2020 12:17

Ornella Muti, Richard Lugners Begleitung am Wiener Opernball am Donnerstag, wird am Dienstagnachmittag im Privatjet von Italien nach Österreich reisen. „Sie ist Linienflüge nicht gewöhnt“, ließ Lugner wissen. „Es ist zwar teuer genug, aber was bleibt mir übrig?“

„Wenn sie Lust hat, dann gehe ich noch mit ihr abendessen, wenn nicht, dann nicht“, verriet der Baumeister, der ihr auch ein exklusives Shuttleservice vom Flughafen und wieder zurück bieten wird.

Hocherfreut war der Baumeister über die durchwegs positiven Reaktionen auf seinen in letzter Minute engagierten Gast. „Sie ist wirklich super“, sagte Lugner über Muti. Ursprünglich hätte ihn ja Ski-Ikone Lindsey Vonn begleiten sollen. Die Sportlerin sagte aber unerwartet ab.

Persönlicher Vertragsverhandlungsrekord
Einen Rekord gab es bei den Vertragsverhandlungen: Ein gemeinsamer Freund fädelte den Kontakt zu Muti ein und fühlte vor, ob die Schauspielerin rund um den Opernball noch verfügbar ist. „Der Vertrag kam dann binnen einer Stunde zustande, so etwas hatte ich noch nie“, sagte Lugner.

Das Management bestand lediglich auf eine Aufzahlung wegen der Pressekonferenz und der Autogrammstunde. „Ich habe gesagt, das ist mir egal - und die Summe überwiesen, bevor ich den Vertrag überhaupt unterschrieben habe“, erzählte der Baumeister.

„Sehr toll und pflegeleicht“
Vor dem Ball wird Muti das klassische Lugner-Standardprogramm durchlaufen: Am Mittwoch ist für 13 Uhr eine Pressekonferenz in der Lugner City angesetzt, danach gibt die italienische Schauspielerin ab 14 Uhr in dem Einkaufszentrum eine Stunde lang Autogramme. Vor dem Ball am Donnerstag steht um 18.30 Uhr ein Abendkleid-Shooting im Grand Hotel an, danach geht es zum Abendessen.

Spezielle Wünsche hat Muti bisher noch nicht geäußert. „Ich habe auch schon gehört, dass sie sehr toll und pflegeleicht ist und alles mitmacht“, meinte der Baumeister.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele