Ein Jahr Haft

Mann wollte Welpen seiner Ex-Freundin ertränken

Ausland
17.02.2020 09:34

In den USA ist ein 36-Jähriger zu einem Jahr Haft verurteilt worden, weil er versucht hatte, den Welpen seiner Ex-Freundin zu ertränken. Der Angeklagte Aaron D. Davis wurden wegen Tierquälerei verurteilt, wie der Staatsanwalt von Monmouth County im US-Bundesstaat New Jersey mitteilte. 

Davis hatte den acht Monate alten Hund im Juli 2018 bei Flut in einem Käfig am Strand von Sandy Hook in New Jersey ausgesetzt. Ein Passant rettete das Tier, das später auf den Namen „River“ (Fluss) getauft wurde. Die Polizei kam dem Täter auf die Spur, da mit Kameras ausgestattete Beamte zuvor zu einem Beziehungsstreit gerufen worden waren.

Aus Rache an Ex-Freundin
Auf den Aufnahmen war ein Hund zu sehen, bei dem es sich offensichtlich um „River“ handelte. Der Staatsanwalt sprach von einer „unerträglichen“ Tat, die umso „verabscheuungswürdiger“ sei, da das Tier benutzt worden sei, um sich an seiner Besitzerin zu rächen. Der Hund wurde mittlerweile laut NBC seinem Frauchen zurückgebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele