Polizist verletzt

Streit um Betretungsverbot: Wiener randalierte

Wien
16.02.2020 12:45

Ein 29-jähriger Österreicher, der sich nicht an ein Betretungsverbot halten wollte, ist am Samstag im Wiener Bezirk Ottakring festgenommen wurden. Der Mann war unerlaubt an die Adresse seiner Frau zurückgekehrt.

Als Beamte einschritten, versuchte sich der Mann gewaltsam der Amtshandlung zu entziehen. Ein Polizist wurde verletzt und trat vom Dienst ab. Der 29-Jährige wurde festgenommen.

25-Jähriger schlug Polizist ins Gesicht
Ein weiterer Polizist wurde bei einer anderen Amtshandlung in der Nacht auf Sonntag in Wien-Brigittenau verletzt. Der Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau war mit Kollegen zu einer Rauferei im Bereich der Dresdner Straße gerufen worden.

Im Laufe der Sachverhaltsdarstellung schlug ein 25-jähriger Bosnier zu. Auch er wurde festgenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele