Drei Verletzte

Massenschlägerei unter Skiurlaubern in Tirol

Tirol
16.02.2020 08:02

Völlig eskaliert ist - wie erst am Wochenende bekannt wurde -  am Mittwochabend eine Auseinandersetzung unter zwei Urlaubergruppen in St. Anton am Arlberg! Fünf rabiate Belgier sollen dabei acht bis zehn Niederländer attackiert haben. Drei Personen wurden verletzt - eine davon schwer.

Zur heftigen Massenschlägerei war es bereits am Mittwoch gegen 20.50 Uhr im Bereich der Talstation einer Bergbahn gekommen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand sollen die fünf Belgier auf die niederländische Gruppe losgegangen sein. Warum, ist derzeit offenbar noch unklar. Jedenfalls wurden durch die Attacke drei Niederländer im Alter von 21 bis 26 Jahren verletzt.

Schwerverletzter in Klinik gebracht
Während zwei „nur“ leicht verletzt wurden, erwischte es den 21-Jährigen schlimmer. „Der Schwerverletzte wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert und dort stationär aufgenommen“, heißt es vonseiten der Polizei.

Nach Abschluss der Ermittlungen erfolgen entsprechende Anzeigen an die zuständigen Behörden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele