Zutritt verwehrt

Rod Stewart zeigt Nazi-Gruß und schlägt Security

Adabei
15.02.2020 14:08

Die britische Pop-Legende Rod Stewart hat offenbar komplett die Nerven verloren: Videoaufnahmen zeigen den 75-Jährigen, wie er auf einen Security-Mann losgeht. Davor soll er laut Medienberichten offenbar „ironisch“ den Hitlergruß gezeigt und zwei Finger auf seine Oberlippe gelegt haben.

Die Aufnahmen einer Überwachungskamera aus der Silvesternacht zeigen Stewart im eleganten Dinner-Jacket gemeinsam mit seinem Sohn Sean Steward vor dem Breaker Palm Beach Resort in Florida.

Auch Sohn an Rauferei beteiligt
Der Security-Mitarbeiter soll der Gruppe, in der die beiden unterwegs waren, den Zugang zum Kinderbereich verwehrt haben, woraufhin sie wütend wurden. Auf dem Video ist zu sehen, wie der 75-jährige Sänger wild gestikuliert. Stewarts 39 Jahre alter Sohn soll den Sicherheitsmann weggeschubst haben, nachdem dieser von ihm verlangte, Abstand zu halten. Rod Stewart selbst versetzte dem Mann daraufhin einen linken Haken.

Nazi-Gruß und Hitler-Imitation
Wie die „Daily Mail“ berichtet, soll davor zu sehen sein, wie Stewart den Hitlergruß zeigt und zwei Finger auf seine Oberlippe legt, um ein Hitlerbärtchen darzustellen. „Rod wäre niemals gewalttätig geworden, wäre sein Sohn nicht in Gefahr gewesen“, zitiert die Zeitung eine Quelle, die anwesend gewesen sein soll.

Rod und Sean Stewart wurden von dem geschlagenen Security-Mitarbeiter verklagt. Den Gerichtstermin - er war bereits Anfang Februar - haben beide ignoriert. Sie plädieren auf nicht schludig.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele