9 Wehren im Einsatz

Ein Toter bei Großbrand auf Bauernhof

Oberösterreich
14.02.2020 11:00

In Alberndorf in der Riedmark in Oberösterreich ist am Freitagmorgen um 5.53 Uhr ein Brand in einem landwirtschaftlichen Anwesen ausgebrochen. Eine Person galt zunächst als vermisst, mittlerweile konnten die Helfer ins Inneren des Gebäudes vordringen. Dabei wurde eine Leiche entdeckt.

Neun Feuerwehren waren in den frühen Morgenstunden zum Löscheinsatz ausgerückt. Die Wasserversorgung rund um den Bauernhof ist schlecht, daher gestalteten sich die Löscharbeiten schwierig, hieß es.

Die Einsatzkräfte hatten den Brand aber rasch unter Kontrolle, konnten aber vorerst nicht ins Objekt, weil es einzustürzten drohte. Mittlerweile konnten die Helfer jedoch ins Gebäude vordringen. Dabei wurde eine tote Person entdeckt und geborgen.

Die Identität des Toten und die Brandursache standen vorerst nicht fest. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele