In der Salzburgarena:

Schlagerstar heizte 5400 Musik-Fans ein

Salzburg
14.02.2020 10:30
Ob „Hallo Houston“ oder „Du hast mich tausendmal Mal belogen“ – Schlagerqueen Andrea Berg ließ am Donnerstag in der Salzburgarena mit Neuem wie Altbekanntbekanntem aufhorchen! Mit Wahnsinnsstimme und aufwändiger Bühnenshow begeisterte sie die Fans. Salzburg war die erste Station der Mosaik-Tour in Österreich.

„Heute wünsch’ ich mir Unendlichkeit“: Innerhalb weniger Minuten verwandelte Schlagerikone Andrea Berg die Salzburgarena in eine brodelnde Menge begeisterter Musik-Fans. Mit blinkenden Krönchen und Plakaten ausgerüstet stimmten die Zuschauer mit ein. Die Belohnung: Küsschen der Schlagerkönigin. Nachdem die Veranstalter das letzte Konzert wegen des enormen Sturms im sächsischen Halle absagen mussten, war die Vorfreude der stimmgewaltigen Sängerin umso größer. „Nach Salzburg komme ich immer wieder sehr gerne, weil ich viele Freunde und Bekannte hier habe. Das ist wie ein großes Familientreffen“, verrät Andrea Berg der „Krone“.

5400 „Familienmitglieder“ jubelten Andrea Berg Donnerstagabend zu. Die Salzburgarena war restlos ausverkauft. „Ich bin schon seit Ewigkeiten Fan von Andrea. Mein absoluter Favorit unter ihren neuen Songs ist ’Mosaik’“ so Christian Pletz strahlend. Auch Familie Reinthaler war extra für das Konzert der Schlagerkönigin aus Braunau angereist. „Das können wir uns nicht entgehen lassen. Die Stimmung ist einfach der Wahnsinn“, so Beatrix Reinthaler.

Stephanie Angerer
Stephanie Angerer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele