Thylane Blondeau

So sieht „schönstes Mädchen“ ohne Make-up aus

Adabei
16.03.2020 05:50

Als sie klein war, wurde Thylane Blondeau als „schönstes Mädchen der Welt“ bekannt. 2019 bekam das Model erneut Aufmerksamkeit, da die Rating-Seite „TC Candler“ Thylane erneut zum schönsten Gesicht der Welt kürte. Und bestimmt jeder kann nachvollziehen, warum die 18-Jährige diese Auszeichnung erhalten hat.

Abseits der roten Teppiche und Laufstege der Welt zeigt sich die hübsche Französin auch mal ganz natürlich. Auf Instagram überrascht Blondeau ihre Fans immer wieder mit Fotos, auf denen sie gänzlich ungeschminkt ist. Und eines ist klar: Auch ohne Make-up sieht die 18-Jährige einfach bezaubernd schön aus.

Bereits im zarten Alter von sechs Jahren galt Thylane Blondeau als das „schönste Mädchen der Welt“. Nicht ohne Grund: Mit ihrem Schmollmund, den großen Augen und ihrer wilden Mähne verzauberte sie die Modewelt gleichermaßen wie ihre Fans.

Und das hat sich bislang nicht geändert. Mittlerweile ist die Französin ein gefragtes Model, lief schon für große Modehäuser wie Dolce & Gabbana oder Ralph Lauren über den Catwalk und lieh ihr Gesicht der Werbekampagne des Kosmetikriesen L‘Oreal Paris. Und selbst als Schauspielerin konnte Blondeau bereits überzeugen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele