Posting auf Instagram

Billie Eilish: Erste Klänge des neuen Bond-Songs

Nachrichten
13.02.2020 11:32

Eigentlich hatte so mancher gedacht, Pop-Phänomen Billie Eilish würde ihren Song für den neuen James-Bond-Film bereits bei den Oscars präsentieren. Aber weit gefehlt, bei der Verleihung hab sie gemeinsam mit Bruder Finneas „Yesterday“ von den Beatles zum Besten (siehe Video oben). Für ihre 53,7 Millionen Istagram-Follower gab es aber bereits einen Vorgeschmack auf den Song „No Time To Die“.

„Mein Bruder und ich haben den Song für den neuen James Bond geschrieben. Er heißt „No Time To Die“ und erscheint morgen um 16 Uhr“, postete Billie vor 13 Stunden auf Instagram. Dazu veröffentlichte sie erste Klänge der Titelmelodie. Das Video wurde bereits über vier Millionen Mal angeklickt.

Vor der Oscarverleihung hatte es Gerüchte gegeben, die 18-Jährige werde den neuen Bond-Song bei der Award-Show erstmals öffentlich singen. Doch stattdessen hatte sie während der In-Memoriam-Würdigungen „Yesterday“ von den Beatles gesungen.

Letzter Bond mit Craig
„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ wird voraussichtlich der letzte mit Hauptdarsteller Daniel Craig als James Bond sein wird. Der Streifen soll in Österreich am 2. April 2020 starten. Zur Handlung verrieten die Produzenten bisher nur wenig: Zu Beginn von „Keine Zeit zu sterben“ befindet sich Bond noch außer Dienst, nachdem er seinen Job am Ende von „Spectre“ (2015) quittiert hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele