Werner heiß begehrt

Transfer-Angriff! Klopp jagt Leipzigs Stürmerstar

Fußball International
13.02.2020 09:34

Die Liste der Interessenten wird immer länger: Nach Juventus Turin, Chelsea und Atletico Madrid soll jetzt auch der FC Liverpool ein Auge auf Leipzig-Stürmerstar Timo Werner geworfen haben! Jürgen Klopp plant offenbar einen Transfer-Angriff.

Wenn man Berichten der deutschen „Bild“ und „Sportbild“ Glauben schenken darf, hat Klopp seinen Landsmann ganz oben auf dem Wunschzettel. Der „Reds“-Trainer hat Werner von seinem Interesse bereits informiert. Für eine Ablösesumme in der Höhe von 55 bis 60 Millionen Euro kann der Nationalspieler die „Bullen“ verlassen.

„Für Liverpool wäre Werner der ideale Spieler“ - ist sich die „Bild“ sicher. Das aggressive Pressing sowie das schnelle Umschaltspiel der Klopp-Truppe kommt dem 23-Jährigen entgegen. Hier spielt ihm seine Schnelligkeit in die Karten.

„Die Premier League ist die interessanteste Liga. Da laufen jedes Wochenende viele Bayern Münchens und Real Madrids auf. Es hat ein gewisses Flair bekommen, englische Liga zu gucken und dort zu spielen“, ist Werner von einem England-Abenteuer nicht abgeneigt. Fraglich ist jedoch, ob er Leipzig im Sommer überhaupt verlassen möchte. Man darf gespannt sein ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele