Aufprall in Container

Arbeiter stürzt samt Zimmertür von Balkon in Tiefe

Vorarlberg
12.02.2020 14:18

Mitsamt einer Zimmertüre ist ein 41 Jahre alter Arbeiter am Mittwochvormittag in Vorarlberg in einen Container gestürzt und hat sich dabei schwere Rückenverletzungen zugezogen. Der Mann hatte sich zuvor am Geländer eines Balkons abgestützt, das jedoch bereits gelöst worden war - es kam zum Absturz.

Der Unfall geschah am Vormittag im Zuge von Abbrucharbeiten an einem Wohnhaus in Kehlegg. Wie die Polizei mitteilte, trug der 41-Jährige die Zimmertüre auf den Balkon, wollte diese von dort in einen Container werfen, der sich unterhalb abgestellt im Freien befand.

Der 41-Jährige dürfte allerdings nicht bemerkt haben, dass das Balkongeländer schon teilweise gelöst worden war und stützte sich beim Entsorgen der Türe ab. Die Folgen waren dramatisch.

Das Geländer gab plötzlich nach, der Mann verlor mitsamt der Tür das Gleichgewicht und stürzte mit ihr in den Container. Das Opfer zog sich beim Aufprall Verletzungen am Rücken zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 7°
leichter Regen
4° / 9°
Regen
2° / 10°
Regen
4° / 11°
Regen



Kostenlose Spiele