Grund zur Eifersucht?

Das sagt Franjo zu Verona Pooths halb nackten Pics

Adabei
13.02.2020 05:50

Auf Instagram erfreut Verona Pooth ihre Follower gerne mit freizügigen Bildern, auf denen sie stolz ihre Bikini-Figur zeigt, ihre Endlos-Beine in Szene setzt oder punktet mit ief ausgeschnittenem Dekolleté punktet. Den Fans gefällt so viel nackte Haut natürlich. Aber was sagt Franjo zu den heißen Schnappschüssen seiner Ehefrau?

Auf Verona Pooths Instagram-Profil gibt es immer wieder viel zu sehen. Da zeigt sich die Moderatorin gern mal im knappen Bikini, setzt ihr sexy Dekolleté in Szene oder lässt ihre Fans darüber rätseln, ob sie unterm knappen Kleidchen denn auch Wäsche trägt. Likes bringt so viel Freizügigkeit allemal. Aber was denkt Ehemann Franjo darüber, dass alle Welt seine manchmal nur recht spärlich bekleidete Gattin bewundern kann?

Im Interview mit der „Gala“ sprach der Unternehmer nun Klartext, verriet: „Im Urlaub macht es mir manchmal sogar Spaß, ein paar sexy Fotos für Veronas Social Media zu machen.“

Zitat Icon

Es ist fast so, als ob sie zeitgemäß rückwärts geht. Da freut man sich als Ehemann. Sexy Wife, happy Life.

Franjo Pooth

Problem habe er mit den heißen Aufnahmen keine, immerhin finde er „meine Frau auch echt scharf, sie hat ja eine Top-Figur“, so Pooth weiter. „Es ist fast so, als ob sie zeitgemäß rückwärts geht. Da freut man sich als Ehemann. Sexy Wife, happy Life.“

Manchmal doch eifersüchtig!
Franjo hat also kein Problem damit, dass sich Verona Pooth auf Instagram immer wieder in sehr knappen Klamotten zeigt. Dennoch gab er zu, manchmal etwas eifersüchtig zu reagieren, wenn es um die Bewunderer seiner Gattin geht: „Ich mag das gar nicht, wenn ich sehe, dass Typen auf sie zugehen und ein bisschen forscher vorsprechen. Dann stoppe ich das sofort. Aber in einer netten Form.“ Daran stört sich die 51-jährige Werbeikone aber gar nicht. „Eigentlich finde ich es schön, dass er nach 20 Jahren immer noch eifersüchtig ist“, lachte Verona. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele