Bei Sachsenburg

Drei Verletzte bei Unfall auf der Drautalstraße

Kärnten
12.02.2020 12:57

Drei Verletzte forderte Mittwochfrüh ein Unfall auf der Drautalstraße (B 100) bei Sachsenburg. Ein 54-jähriger Lenker aus dem Bezirk Spittal/Drau dürfte beim Einbiegen den herannahenden Pkw eines 42-jährigen Spittalers übersehen haben. Es kam zur Kollision, wobei der 54-Jährige aus dem Wrack befreit werden musste. Die Lenker und ein Beifahrer wurden in das Krankenhaus Spittal/Drau gebracht

Der 54-jährige Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau bog um 6 Uhr früh mit seinem Pkw von Sachsenburg kommend auf die Drautalstraße (B 100) in Richtung Spittal/Drau ein. Dabei dürfte er ein aus Richtung Spittal/Drau kommendes Auto, gelenkt von einem 42-jährigen Mann aus Spittal/Drau, übersehen haben. Der 54-Jährige kollidierte mit dem 42-jährigen Pkw-Lenker. Sowohl der 54-Jährige als auch der 42-Jährige sowie dessen 35-jähriger Beifahrer wurden bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt. Der 54-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Alle Verletzten wurden nach Erstversorgung in das Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Sachsenburg und Möllbrücke. Die B 100 war bis 07.45 Uhr fallweise für den gesamten Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele