Perfekt gestreckt!

Dieser Look macht Kate noch schlanker und größer

Star-Style
12.02.2020 10:30

Wenn Herzogin Kate einen Auftritt hat, gibt’s ja wirklich immer was zum Staunen. An der Seite ihres Mannes Prinz William und ihrer Schwiegereltern Prinz Charles und Herzogin Camilla besuchte sie jetzt ein militärisches Rehabilitationszentrum in Loughborough und zog wieder einmal alle Blicke auf sich. 

Dem Anlass entsprechend wählte die 38-Jährige ein marineblaues Outfit mit Knöpfen auf einer Militärjacke zu einem langen blauen Rock ihres Lieblingslabels Alexander McQueen. Dieser Tage jährt sich der Todestag des britischen Designers zum zehnten Mal.

Raffiniert geschnitten
Die raffiniert geschnittene Jacke und der lange Rock ließen die 1,75 Meter große Herzogin noch schlanker und größer wirken. Besonders, weil sie dazu hochhackige schwarze Stiefel kombiniert hatte.

Erster Besuch in Irland
Der britische Prinz William und seine Frau Kate werden im März erstmals Irland besuchen. Der Besuch erfolge auf Bitte des britischen Außenministeriums und werde zwischen dem 3. und 5. März stattfinden, teilte der Kensington-Palast am Dienstag mit.

Der Besuch erfolgt zu einem wichtigen Zeitpunkt in den Beziehungen zwischen Großbritannien und dem EU-Mitglied Irland: Großbritannien hat die EU am 31. Januar verlassen, in Nordirland wurde die politische Blockade nach drei Jahren durch Bildung einer neuen Regionalregierung überwunden, und in Irland errang die republikanische Sinn-Fein-Partei, die ein vereintes Irland mit dem zu Großbritannien gehörenden Nordirland anstrebt, einen historischen Wahlerfolg.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele