Still und heimlich

Pitt und Aniston feierten nach Oscars gemeinsam

Adabei
11.02.2020 14:16

Jennifer Aniston und Brad Pitt haben es schon wieder getan - allerdings ganz still und heimlich. Denn nachdem rund um die Oscarverleihung am Sonntagabend viel darüber getuschelt wurde, ob die Schauspielerin ihrem Ex-Ehemann wohl persönlich zu seinem Goldbuben gratulieren wird, stießen die beiden tatsächlich miteinander an. Auf Fotos wie jene von den SAG Awards im Jänner werden die Fans aber vergeblich warten ...  

Am Sonntagabend durfte sich Brad Pitt freuen: Zum allerersten Mal wurde der 56-Jährige von der Academy für seine schauspielerischen Leistungen ausgezeichnet und konnte mit dem Oscar als bester Nebendarsteller nach Hause gehen. Über den roten Teppich vor dem Dolby Theater schlenderte er allerdings allein, ließ sich im Saal von Leonardo DiCaprio gratulieren und bedankte sich auf der Bühne bei seinen Kids. 

Und während alle Welt darauf wartete, ob es bei den After-Show-Partys, die an diesem Abend zuhauf in Los Angeles stiegen, erneut auf ein Wiedersehen zwischen Pitt und seiner Ex Jennifer Aniston geben könnte, lehnte der frisch Ausgezeichnete lässig und wieder ganz allein am Tresen des Gouveneursball, während er darauf wartete, dass seine Trophäe graviert wird. 

Aniston gratulierte Pitt bei Privatparty zum Oscar
Also gab es an diesem Abend wirklich keine weitere Reunion des einstigen Ex-Traumpaares, das Ende Jänner bei den SAG Awards seine Fans mit Backstage-Kuscheleien zum Ausrasten brachte? Die „Page Six“ fand heraus: Ja, es gab ein Treffen - aber das fand klammheimlich statt!

Denn während Aniston zuerst noch auf der Netflix-Party mit „Friends“-Kollegin Courteney Cox in die Kamera lächelte, gratulierte sie ihrem Ex-Gatten wenig später auf einer Privatparty bei Talentmanager Guy Oseary, bei der jedoch keine Kameras zugelassen waren.

Ein Augenzeuge plauderte das intime Wiedersehen nun aber doch aus. Aniston habe auf der VIP-Party Pitt herzlich zu seiner Auszeichnung gratuliert. Danach hätten sich die beiden auch unterhalten, allerdings sei alles deutlich kürzer abgelaufen als noch vor wenigen Wochen. Auch später habe man die beiden nicht mehr beim gemeinsamen Plausch gesichtet.

Ob sich Brad und Jennifer absichtlich voneinander distanziert haben? Immerhin plauderte ein Insider gegenüber der „Daily Mail“ aus, dass ihnen der Rummel um ihr Aufeinandertreffen bei den SAG Awards deutlich zu viel geworden sei. Ein kleiner Hoffnungsschimmer auf eine rosige Zukunft des Ex-Paares bleibt den Fans also doch noch ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele