Raphael Coleman

„Zauberhafte Nanny“-Star stirbt mit nur 25 Jahren

Adabei
11.02.2020 11:49

Raphael Coleman, der 2006 im Film „Eine zauberhafte Nanny“ mitgespielte, ist mit nur 25 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Mutter auf Twitter.

Als Eric Brown hielt Raphael Coleman 2006 in „Eine zauberhafte Nanny“ Emma Thompson auf Trab. Am Freitag ist der ehemalige Kinderstar, der sich als Klimaativist für „Extinction Rebellion“ engagierte, gestorben.

„Ruhe in Frieden, mein geliebter Sohn Raphael Coleman, alias Iggy Fox“, bestätigte Colemans Mutter die traurige Nachricht auf Twitter. „Er starb, als er tat, was er liebte und für die wichtigste Sache überhaupt arbeitete. Seine Familie könnte nicht stolzer sein. Feiern wir alles, was er in seinem kurzen Leben erreicht hat, und pflegen wir, was er hinterlassen hat.“

Auch Colemans Stiefvater nahm auf Facebook Abschied, schrieb dort: „Raph war nicht mein Kind, obwohl ich ihm nahestand. Aber ich kann es fühlen. Ich sehe es in den Augen seiner Mutter und ich höre es in ihrer Stimme, den unumkehrbaren Verlust des Kostbarsten im Leben.“

Wie unter anderem der „Mirror“ berichtet, soll der 25-Jährige auf einer seiner Reisen beim Joggen zusammengebrochen sein. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele