Mündlich einig

Koflers „Ja-Wort“ hört Wolfsberg gerne

Kärnten
10.02.2020 11:47

Vor dem Frühjahrsstart am Samstag gegen Hartberg düst der Bundesliga-Vierte WAC noch für drei Tage ins Mini-Camp nach Catez (Slo). Natürlich mit Goalie-Ass Alexander Kofler - der vor der Vertragsverlängerung steht!

Kaum da, schon wieder weg. Nach zehn Tagen im türkischen Belek, nur neun Tagen in der Heimat, düsen die „Wölfe“ heute ins slowenische Catez - zum Kurz-Camp bis Mittwoch. „Hier finden wir Top-Bedingungen vor - schon im Vorjahr war’s spitze“, erklärt Goalie Kofler, der mit seinen Jungs eine perfekte Vorbereitung hinlegte: Sechs Tests, sechs Siege - Torverhältnis 26:8! „Wir sind bereit für Hartberg“, sagt der 33-Jährige. Dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Aber: „Erste Gespräche hat’s gegeben. WAC würde mich gern behalten, ich würde gern bleiben!“, so der 155-fache Bundesliga-Spieler. Vize-Präsident Christian Puff: „Kofler hat noch einen Sprung nach vorne gemacht, ist verdienstvoll,  zuverlässig. Einem Verbleib steht nichts im Wege!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele