Drei Verletzte

Mit Probeschein betrunken hinterm Steuer: Unfall!

Kärnten
10.02.2020 08:44

Alkoholisiert hinterm Steuer saß ein 24-Jähriger aus Ungarn in Mallnitz. Plötzlich kam dieser von der Fahrbahn ab. Er und seine beiden Insassen wurden verletzt. Der Lenker besitzt gerade erst einmal den Probeführerschein.    

Der Mann lenkte seinen Pkw die Ankogel Straße in Mallnitz Richtung Zentrum. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam er von der Straße ab, fuhr über den Gehsteig und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurden der 24-Jährige sowie seine beiden Insassen (18, 24), auch aus Ungarn, verletzt.

Alle drei Insassen wurden verletzt
Von den Unfallbeteiligten wurden die Arbeitgeber verständigt, welche zum Unfallort kamen und „Erste Hilfe“ leisteten. Während die beiden 24-jährigen nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden, musste die 18-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades stationär im Krankenhaus Spittal aufgenommen werden.

Alkoholisiert hinterm Steuer
Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv. Er ist den Schein los!

Auch am Samstag saß eine 22-jährige Alkolenkerin mit Probeschein hinterm Steuer und baute einen schweren Verkehrsunfall. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele