Von 6. bis 8.3 in Wels

Welser-Energiesparmesse: Fortschritt zum Angreifen

Oberösterreich
10.02.2020 12:30

Alles um Wohnen, Hausbauen und um den Heizungs- und Sanitätsbereich dreht sich bei der von der „Krone“ präsentierten WEBUILD- Energiesparmesse (6. bis 8. März) in Wels

Es ist schon lange höchste Zeit, umzudenken, wenn wir unseren Kindern eine Welt hinterlassen wollen, in der sie nicht leben müssen, sondern gerne leben wollen. Energie zu sparen alleine reicht nicht mehr“, betonte mit Robert Schneider Direktor der Messe Wels, als er das Geheimnis um den neuen Namen der von der „Krone“ präsentierten Energiesparmesse lüftete, die nun um die Bezeichnung WEBUILD ergänzt wurde.

„Unsere Zukunft baust du“
„Die WEBUILD-Energiesparmesse ist eine Fachmesse für den Bau, eine Heizungs-Messe und eine Badezimmer-Ausstellung in einem“, sagt Schneider. „Unsere Zukunft baust du“, lautet das Motto von 6. bis 8. März, wenn sich beim Messe-Highlight Aussteller rund ums Wohnen, Hausbauen und Sanitär in Wels versammeln. Weil die Technologien, die Einzug halten, in Oberösterreich erlebbar gemacht werden, hat sich die Messe längst einen Ruf weit über die Grenzen des Bundeslands hinaus gemacht. Die Besucher können den Fortschritt angreifen, Fragen stellen und Hightech-Entwicklungen testen. Vom smarten Spiegel bis zur Virtual-Reality-Brille, dank der Bäder-Pläne real werden: Aus dem Staunen kommt man kaum heraus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele