Letzter Messetag!

Klein und Groß im Zweirad-Fieber in Wels

Oberösterreich
09.02.2020 06:00

Die neu inszenierte moto-austria, präsentiert von der „Krone“ biegt in Wels auf die Zielgerade ein. Heute bietet sich die letzte Möglichkeit ab 9 Uhr 136 Austeller auf 27.000 Quadratmetern zu besuchen.

„Das wär schon ein cooles Spielzeug“, schwärmt Luca (13) aus Bruck an der Leitha (NÖ). Und auch Honda-Fan Toni aus Wien hatte jede Menge Spaß: „Die neuesten Motorräder muss man einfach gesehen haben. Eine Maschine mit mehr als 200 PS ist halt schon eine Macht.“ Bei der neu inszenierten moto-austria, präsentiert von der „Krone“, kommen Klein und Groß voll auf ihre Kosten.

Und das Messespektakel biegt heute, Sonntag, auf die Zielgerade ein. Um 9…Uhr öffnen sich die Türen, am gestrigen Samstag warteten da bereits zahlreiche Zweirad-Fans auf den Einlass – stürmten dann förmlich die 27.000 Quadratmeter große Halle.

Neben dem klassischen Ausstellungsbereich bringen vor allem die abwechslungsreichen Shows die Herzen der jungen Besucher zum Höherschlagen. Gestern heizte Trial-Freestyle-Star Adrian Guggemos dem Publikum ordentlich ein, erntete für seine spektakulären Stunts großen Applaus. Bekannte deutschsprachige Influencer konnten niemandem einen Autogramm- und Selfie-Wunsch abschlagen.

Und auf 500 Quadratmetern steht alles „unter Strom“: Mehr als 30 elektrische Zweiradprodukte werden dort präsentiert. Heute um 11.30 Uhr gibt es einen Vortrag zum Thema „Elektromobilität – Fit for Future“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele