Karate

Stark!!! Hanna Devigili erkämpft sich EM-Medaille

Vorarlberg
08.02.2020 15:19

Exakt ein Jahr nach EM-Gold in der Kadettenklasse bei der Europameisterschaft im dänischen Aalborg hat die 16-jährige Fraxnerin Hanna Devigili eine Klasse höher erneut zugeschlagen.

Der Jubel bei Hanna Devigili war riesengroß! „Es ist einfach unglaublich, dass ich wie bereits im Vorjahr am 8. Februar über eine Medaille jubeln darf“, freute sich die Sportgmynasiastin, die in Budapest in der Juniorenklasse angetreten war. „Letztes Jahr die Goldmedaille, dieses Mal Bronze. Wahnsinn!“

„Ich habe mich noch nie so gut gefühlt und die Bronzemedaille glänzt für mich wie Gold“, rang die 16-Jährige direkt nach dem Kampf um Bronze nach Worten.

Für den Bludescher Adrian Nigsch endete indes der Medaillentraum ebenso vorzeitig wie für den Lustenauer Yannick Böhler. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 5°
leichter Regen
2° / 7°
leichter Regen
4° / 8°
leichter Regen
3° / 8°
bedeckt



Kostenlose Spiele