Bewegende Reaktion

Nach OP: Vierbeiner hält besten Freund für tot

Viral
07.02.2020 15:26

Beste Freunde sind fürs Leben. Umso schlimmer ist es, wenn einer davon gehen muss. Kein Wunder, dass dieser Hund aus Brasilien in herzergreifende Emotionen ausbrach, als das Tier seinen Gefährten für tot hielt. Zum Glück schlief dieser nur tief und fest wegen einer Narkose.

Freude, Kummer, Liebe, Zorn und Angst - dass Hunde solche Gefühle genauso spüren können wie Menschen, wird kein Hundehalter bezweifeln. Ein Video aus Brasilien beweist das einmal mehr: Szenen zeigen, wie ein emotionaler Schäferhund den vermeintlichen Tod seines Freundes betrauert. Der Vierbeiner denkt, sein Spielgefährte wäre gestorben.

Glücklicherweise ist der Vierbeiner noch am Leben und nur narkotisiert. Die Tiere hatten sich bei einem Kampf mit einem Stachelschwein verletzt und mussten operiert werden.

Hund weint bei „König der Löwen“
Wie emotional die treuen Begleiter der Menschen sein können, zeigt auch das rührende Verhalten eines Hundes, als er die traurige Sterbeszene des Löwen „Simba“ im Disney-Film „König der Löwen“ im Fernsehr sieht. Das Video seines Besitzers zeigt, wie nahe dem Hund die Szene geht - siehe Video oben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele