Kein Baby mit Tom

Klum macht klare Ansage: „Der Backofen ist zu!“

Adabei
07.02.2020 09:18

Bei „Germany‘s next Topmodel“ hat Nachwuchsmodel und Hobby-Wahrsagerin Charlotte vorausgesagt, dass Heidi Klum noch ein Baby bekommen wird. Doch die Model-Mama machte dazu jetzt eine ganz klare Ansage.

Das gab‘s bei „Germany‘s next Topmodel“ noch nie: Ein Model ist Hobby-Wahrsagerin. Mit ihren Karten kann Charlotte laut eigener Aussage die Zukunft voraussagen und sagte beim Casting prompt Heidi Klum die Zukunft voraus. Auf Anraten des Gastjurors Julien Macdonald schaute die „Topmodel“-Anwärterin nach, ob die 46-Jährige mit ihrem Tom Kaulitz noch ein Baby bekommt. Und Charlotte war sich sicher: „Heidi Klum bekommt noch ein Baby.“

Aber plant Heidi Klum denn wirklich weiteren Nachwuchs mit ihrem Ehemann? Bei der amfAR-Gala in New York zeigte sich die Model-Beauty noch geheimnisvoll, erklärte RTL mit Blick auf ihr voluminöses Kleid: „Vielleicht habe ich deshalb auch dieses Kleid an. Weil vielleicht hat sie recht gehabt und da wächst schon wieder was ...“

In der aktuellen Folge der Model-Casting-Show sprach die Blondine nun aber endlich Tacheles. Zu Fotograf Rankin, der am Donnerstag die Nachwuchs-Models shootete, meinte Heidi bezugnehmend auf Kandidatin Charlotte: „Als wir in Deutschland waren, hat sie Tarotkarten für mich gelegt. Sie sagt, dass ich noch ein Baby bekommen werde. Das wird nicht passieren. Der Backofen ist zu!“

Damit hat Heidi wohl ein für alle Mal mit Gerüchten um ein Klum-Kaulitz-Baby aufgeräumt!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele