Kuriose Wende

USA-Traum geplatzt: Ljubicic muss Rapidler bleiben

Fußball National
06.02.2020 19:17

Bizarres Transfer-Kuddelmuddel rund um Dejan Ljubicic: Wenige Stunden, nachdem der SK Rapid mit dem Slowenen Dejan Petrovic einen Ersatzmann für ihn, den gefühlt eigentlich schon mehr oder weniger fix zu US-Klub Chicago Fire Gewechselten, als Neuzugang präsentiert hatte, musste der 22-jährige Wiener eine „Rolle rückwärts“ vollziehen.

Da es mit den US-Amerikanern zu keiner Einigung kam, darf/muss Ljubicic nun doch beim SK Rapid bleiben. Dabei hatte der 22-Jährige das Trainingslager der „Grün-Weißen“ im türkischen Belek am vergangenen Sonntag extra verlassen dürfen, um die von seinem Management rund um den ehemaligen Rapid-Goalie Helge Payer geführten Verhandlungen mit dem Klub aus der nordamerikanischen Fußball-Liga MLS zu begleiten.

Vor allem im Mittelfeld sind die Rapidler für die kommende Frühjahrssaison somit numerisch noch stärker aufgestellt als im Herbst. Allerdings gibt’s nun keinen „warmen Geldregen“ aus den USA: Immerhin war eine Ablösesumme in Höhe von rund 2,5 Millionen Euro für Ljubicic kolportiert worden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele