„Größer geworden?“

Thomalla: Sexy Pic entfacht Kurven-Diskussion

Adabei
06.02.2020 14:42

Sophia Thomalla hat mit ihrem neuesten Instagram-Pic eine regelrechte Kurven-Diskussion unter ihren Fans ausgelöst. Die fesche 30-Jährige ließ sich für ihr neustes Instagram-Posting nämlich im extrem knapp bemessenen Top ablichten - und zeigte darin auffällig viel Dekolleté. 

Bei Sophia Thomallas sexy Instagram-Schnappschuss schaute so mancher Fan der Beauty genauer hin. Kein Wunder, ist das Dekolleté der TV-Beauty doch ein echter Hingucker - und wirkte nach Ansicht ihrer Follower noch praller als sonst.

„Was so ein BH doch alles kann ...“, schrieb da einer frech, während ein anderer gleich direkt zum Thema kam und nachfragte: „Sind die größer geworden?“ Ein weiterer Fan versuchte, eine logische Erklärung zu liefern: „Ist das mit tief einatmen und Luft anhalten?“ 

Thomalla setzte sich gegen Bodyshaming zur Wehr
Zur Kurven-Diskussion ihrer Fans hat sich Sophia Thomalla bislang nicht geäußert. Was nicht ist, kann bei der 30-Jährigen aber durchaus noch sein. Immerhin setzte sie sich erst kürzlich öffentlich gegen Bodyshaming zur Wehr. Nachdem sie nämlich ein Insta-Pic im knappen Trainings-Outift gepostet hatte, forderten Fans die Schauspielerin auf: „Bitte iss was.“

Daraufhin konterte Thomalla: „Ich wiege knapp 60 Kilo. Es nervt. Ich sage doch einer 100-Kilo-Tante auch nicht: ‚Bitte iss weniger.‘ Ich werde nie dahintersteigen, warum das erlaubt ist und das andere nicht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele