Intimes Interview

Hailey Bieber: Das ist für sie im Bett ein No-Go!

Adabei
07.02.2020 05:50

Hailey Bieber ziert aktuell das Cover des „Elle“-Magazins. Zudem gab die Model-Schönheit der Modezeitschrift ein Interview und verriet dabei nicht nur, was für sie im Bett ein No-Go ist, sondern auch allerlei andere intime Details über die Ehe mit Justin Bieber. 

Seit 2018 sind Hailey und Justin Bieber nun schon verheiratet, jetzt plauderte die hübsche 23-Jährige im Interview mit der „Elle“ so manch Intimes über das gemeinsame Eheleben mit dem Popstar aus. So verriet die Model-Beauty etwa, dass es im Bieber‘schen Schlafzimmer ein absolutes No-Go gebe - aber dabei geht‘s nicht etwa um heißen Sex. 

„Wir haben eine Regel: keine Telefone im Bett, außer es ist absolut nötig“, erklärte Bieber ganz offen, wie sie versuchen, auch mal offline zu sein. Was sie beide stattdessen machen, das ließ sich die Tochter von Hollywoodstar Steven Baldwin übrigens auch entlocken. „Ich versuche, eher zu lesen, als an meinem Handy herumzuspielen. Und ich verbringe inzwischen viel lieber Zeit zu Hause, als unterwegs zu sein.“

Zu ihren weiteren Lieblingsbeschäftigungen mit Ehemann Justin zählen aber auch auf der Couch zu kuscheln und zum hundersten Mal die Serie „Friends“ zu schauen. Wie ein ganz normales Pärchen eben.

Und wenn sie mal getrennt von ihrem Liebsten ist, dann versuche sie, ihn so oft wie möglich anzurufen, so Bieber weiter. „Wir telefonieren miteinander und sind total süß und nervig, reden süß miteinander und meine Freunde sagen dann immer: ,Uuuh, ich würde am liebsten kotzen, ich hasse euch‘“, verriet das Model lachend.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele