„Einfach klasse“

„Naddel“ hat neuen Job – mit viel Körperkontakt

Adabei
06.02.2020 10:43

Neustart für Nadja Abd el Farrag: Nachdem ihre Ballermann-Karriere gescheitert ist, hat „Naddel“ einen neuen Job gefunden - und in dem braucht es viel Fingerspitzengefühl.

Sich von „Naddel“ mal richtig genüsslich den Rücken durchkneten lassen? Mit Termin ist das jetzt kein Problem mehr! Wie aktuelle Fotos, die Nadja Abd el Farrag stolz auf Facebook geteilt hat, zeigen, hat sie einen Job mit viel Körperkontakt gefunden.

Die 54-Jährige arbeitet jetzt in einem Beautysalon als Masseurin - und macht dies auch sichtlich gerne. „Heute ist mal wieder die Massage dran. Es ist einfach klasse“, schrieb sie zu den Fotos.

Damit scheint es für „Naddel“ endlich wieder bergauf zu gehen. Immerhin sorgte die Bohlen-Ex in der Vergangenheit vermehrt mit Negativ-Schlagzeilen für Aufsehen. Weil sie unter anderem ihre Jobs am Ballermann los war, musste das TV-Starlet am Ende des Jahres sogar wieder bei ihrer Mama einziehen.

Doch Jobsorgen und Geldnot scheinen nun wenigstens zum Teil der Vergangenheit anzugehören. Wie Abd el Farrag berichtet, wohnt sie mittlerweile im niedersächsischen Kurörtchen Dangast und macht eine Ausbildung in der „Beauty & Skin Lounge“ im nahe gelegenen Ort Varel. Dort werden neben den Massagen auch kosmetische Behandlungen angeboten. Demnach scheint sie ihren Traumjob nun endlich gefunden zu haben, denn bereits vor Kurzem verriet „Naddel“ in einem RTL-Interview: „Ich möchte gerne als Kosmetikerin ausgebildet werden. Auf jeden Fall erst mal reinschnuppern.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele