1 Mio. Dollar am Boden

Der wahre Super-Bowl-Gewinner ist ein Strip-Club

Viral
06.02.2020 14:21

Der Boden ist bedeckt mit Geldscheinen, dennoch sitzen Menschen in einem Club in Miami ganz unbeeindruckt daneben, ohne den ganzen Zaster auch nur eines Blickes zu würdigen. Der skurrile Clip soll nach einer Super-Bowl-Party in einem Strip-Etablissement entstanden sein. Das Mega-Event dürfe das erotische Tanzlokal zum absoluten Gewinner des Super Bowl gemacht zu haben … angeblich lagen eine Million Dollar herum.

Nicht nur in der Halbzeitshow des Super Bowl ging es heiß her - einen Tag nachdem die Latino-Stars Shakira und Jennifer Lopez den Zuschauern im Stadion in Miami eingeheizt hatten, waren schließlich die erotischen Tänzerinnen in den Etablissements der Stadt im Bundesstaat Florida im Dauereinsatz. Ein Hip-Hop-Label organisierte einen „Stripper Bowl“. Wie ein Instagram-Video zeigt, dürfte sich der Abend - zumindest für den Club - sehr gelohnt haben. Die Tänzerinnen waten nach Feierabend durch knöchelhohe Haufen aus Geldscheinen.

Stipper ohne Geld saßen am Flughafen fest
Denn wie andere Videos offenbaren, dürften nicht alle erotischen Tänzerinnen von dem Event in „The Miami Dome“ profitiert haben. Ein Clip auf Twitter zeigt Damen, die nach der Veranstaltung am Flughafen - offenbar mittellos - gestrandet sind. Die lokale Zeitung „Miami Herald“ berichtete, dass Stripper nur etwas mehr als 1000 Dollar verdient hätten.

Andere sollen überhaupt leer ausgegangen sein. Der Veranstalter rechtfertigte sich laut der britischen Zeitung „The Sun“ in einer Stellungnahme: „Wir kontrollieren nicht und machen auch nicht die Regeln, wie viele Mädchen tanzen, wer sein Gehalt teilt, wer es ausbezahlt oder wie viel Geld gestohlen wird“. Eine Frau, die versuchte, Geldscheine in einer Tasche hinauszuschmuggeln, wurde vom Sicherheitspersonal sehr unsanft behandelt.

Auch Besucher des Lokals bedienten sich an herumliegendem Geld
Auch Kunden konnten der Versuchung offenbar nicht widerstehen. Ein User postete ein Video, in dem er in einem Fahrzeug sitzend zusammengeknüllte Dollar-Scheine aus seiner Hose holt. Offenbar hat er diese zuvor vom Boden des Strip-Clubs aufgehoben und eingesteckt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele