Tragödie in Indien

Mädchen (3) fällt in Curry-Kochtopf und stirbt

Ausland
05.02.2020 12:14

In Indien ist ein drei Jahre altes Mädchen in einen Topf mit heißem Curry gefallen und gestorben. Der Vater des kleinen Kindes erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Köchin, die Kopfhörer aufgehabt haben soll und dadurch nicht einmal bemerkt haben dürfte, dass das Kleinkind in das Essen fiel.

Das Unglück ereignete sich in einer Schule in der kleinen Gemeinde Rampur Atari im Bundesstaat Uttar Pradesh. Der Bruder der Dreijährigen soll Zeuge des Unfalls gewesen sein und dürfte sogar noch versucht haben, durch laute Schreie auf die missliche Lage seiner Schwester aufmerksam zu machen. Doch alle Bemühungen schlugen fehl, das Mädchen erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Nach dem tragischen Vorfall wurde der Schuldirektor umgehend suspendiert. Weitere Ermittlungen zur Unglücksursache seien bereits eingeleitet, hieß es in Medienberichten.

Mehrere Todesfälle durch Stürze in Curry-Töpfe
Es ist nicht das erste Mal, dass in Indien ein Kind nach einem Sturz in einen Curry-Topf stirbt: Zuletzt wurde im November des Vorjahres ein dreijähriger Bub bei einer Familienfeier auf diese Weise aus dem Leben gerissen - und wenige Wochen zuvor ein sechsjähriger Bub bei einem Schulbuffet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele