Lupft Glitzerdress

Evelyn Burdecki lüftet ihr Höschen-Geheimnis

Adabei
05.02.2020 11:36

Bei der Lamertz Monday Night in Köln hat Evelyn Burdecki jetzt ganz schön viel Aufmerksamkeit erregt. Der Grund: Die „Dschungelkönigin“ von 2019 zeigte einfach keinen Genierer und lupfte keck ihr Glitzerdress, um zu zeigen, was sie drunter trägt!

„Ich trage drunter natürlich das, was jede Frau trägt - einen String. Ich trage auch manchmal Unterhosen, aber auch manchmal Strings. Damit das an den Pobacken nicht so abschwillt - weißt du, wie ich das meine?“, plapperte Evelyn Burdecki auf dem roten Teppich des Promi-Events munter drauf los. Nur um dann auch gleich den Beweis anzustellen, dass das ganze doch nicht so erotisch ist, wie es sich anhört.

Denn, schwupps, lupfte die TV-Blondine vor versammelter Presse einfach ihr Glitzerdress. Zum Vorschein kam da aber keine knappe Wäsche, sondern eine Radlerhose!

Gegenüber der „Bunte“ zeigte die 31-Jährige dann auch gleich, was so praktisch an dieser Unterwäsche ist. „Da wird der Bauch dünner vorne und der Po ist schöner und die Cellulite geht weg. Ich finde das gut“, plauderte Burdecki ihr Höschen-Geheimnis aus. 

Zitat Icon

Da wird der Bauch dünner vorne und der Po ist schöner und die Cellulite geht weg. Ich finde das gut.

Evelyn Burdecki

Auch weitere Vorteile würden für die Radlerhose sprechen, zeigte sich die Blondine aus. „Das ist für die Nieren, für den Bauch, für die Cellulite, für die Pobacken - damit ich nicht komplett nackt bin.“ Dass sie sich so ungeniert am roten Teppich „auspackt“, mache ihr auch nichts aus, erklärte sie weiter. „Also, ich habe kein Problem“, lachte Burdecki. „Ich weiß, dass jede Frau hier auf dem roten Teppich auch ihren Trick hat, aber das nicht zeigt. Warum sollte ich das also nicht machen?“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele