Hinweise erbeten

Polizei sucht „durchnässte und verschmutzte“ Täter

Vorarlberg
05.02.2020 08:56

Über Stock und Stein und schließlich auch durch den Ill-Fluss sind drei Einbrecher in der Nacht auf Mittwoch vor der Vorarlberger Polizei geflohen, nachdem ihr Coup in einem Hotel fehlgeschlagen war. Auf seiner Flucht trennte sich das Trio - von den Unbekannten fehlt bislang jede Spur. Die Exekutive bittet nun um die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat die „mit Sicherheit völlig durchnässten bzw. stark verschmutzten“ Täter gesehen?

Die Einbrecher hatten sich gegen 3.15 Uhr gewaltsam Zutritt zu dem Hotel in Schruns verschafft, wurden bei ihrem Beutezug jedoch gestört und traten daraufhin zu Fuß die Flucht an.

Flucht durch Ill und unwegsames Gelände
Bald war die Polizeibeamten den Tätern auf den Fersen, als diese das jedoch bemerkten, trennte sich das Trio im Bereich des Hosensees vor dem Bahnhof Lorüns, berichtete die Polizei am Mittwoch. Da ihr Fluchtweg die Verdächtigen durch die Ill und unwegsames Gelände führte, seien die Verdächtigen „mit Sicherheit völlig durchnässt bzw. stark verschmutzt“, so die Exekutive.

Die Polizei bittet daher die Bevölkerung um Hinweise, „wenn durchnässte und stark verschmutzte Personen wahrgenommen“ werden, hieß es.

Meldungen werden vom Polizeinotruf und von jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 7°
Schneeregen
6° / 10°
bedeckt
4° / 11°
leichter Regen
5° / 11°
bedeckt



Kostenlose Spiele