Um sich zu versöhnen

Brad Pitt schwänzte für Sohn Maddox BAFTAs

Adabei
05.02.2020 08:39

Bei den BAFTAs fehlte er offiziell aus „familiären Gründen“. Jetzt kommt heraus, was genau Brad Pitts Reise nach London verhindert hat: Die Chance auf eine Versöhnung mit seinem Sohn Maddox.

Laut der „Sun“ war der 18-jährige, der in Seoul studiert, in Los Angeles, um seine Mutter und Geschwister zu besuchen. Ein Insider: „Maddox hat Brad zu verstehen gegeben, dass er mit ihm reden will. Für Brad gibt es nichts Wichtigeres, als ein guter Vater zu sein. Er würde alles machen, um seine Beziehung zu Maddox zu reparieren.“

Deshalb habe der 56-Jährige die Gala in London kurzfristig sausen lassen, um in Los Angeles zu bleiben und das Treffen mit seinem Sohn möglich zu machen. Was dabei rausgekommen ist, darüber herrscht bislang noch Schweigen aus dem Pitt-Lager. 

Es war ein Streit mit Maddox an Bord eines Privatjets 2016, der zum Bruch der Ehe mit Mutter Angelina Jolie geführt hatte. Seither hatte der älteste Sohn sich geweigert, Kontakt mit seinem (Adoptiv)-Vater zu haben. Aber offensichtlich hat er nach fast vier Jahren seine Meinung endlich geändert und will Pitt eine Chance geben, Teil seines Lebens zu sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele