Seltener Fehler

Ohne Trikot: Pöltl bringt ganze Halle zum Lachen

Sport-Mix
04.02.2020 10:24

Eine lustige Szene spielte sich in der NBA ab und im Mittelpunkt stand dabei der Österreicher Jakob Pöltl. Der Wiener machte beim Spiel der LA Clippers gegen San Antonio (108:105) mit einem witzigen Fehler auf sich aufmerksam.

Der 24-jährige Österreicher stieg von der Bank ins Spiel ein, allerdings mit einer kleinen Unaufmerksamkeit: Er vergaß, sein Trikot anzuziehen. Als er den Fehler bemerkt hatte, rannte er schnell in die Kabine und holte sich das fehlende Kleidungsstück.

Auf dem Weg zurück wurden ihm viele „High Fives“ gegeben, seine Mitspieler amüsierten sich sichtlich gut über seine Einlage. Auch die Fans lachten mit. Im Internet ist er schon der große Renner. Pöltl spielte insgesamt 14 Minuten. Er kam auf vier Punkte und sechs Rebounds.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele