Nach fiesen Parodien

Beleidigter Wendler verklagt jetzt Oliver Pocher

Adabei
03.02.2020 12:58

In den letzten Tagen ist Oliver Pocher mit Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller alles andere als zimperlich umgegangen. Jetzt bekommt er die Rechnung serviert: Die Parodien von Pocher findet der Wendler nämlich alles andere als witzig und zeigte den Komiker kurzerhand an.

Michael Wendler und seine 19-jährige Freundin Laura Müller sind, seitdem das Nachwuchsmodel seinem „Schatzi“ vor laufender Kamera einen Pick-up-Truck geschenkt hatte, im Netz so einigem Spott ausgeliefert. Schuld an der Misere: Oliver Pocher. Der drehte mit seiner Freundin Amira nämlich eine Parodie auf das Pärchen - samt rosarotem Spielzeugauto - und rief damit die #WendlerChallenge ins Leben. 

Mittlerweile werden unter diesem Hashtag immer mehr Parodie-Videos hochgeladen, in denen User ihren Partnern unter anderem Pfannen, Skateboards und Bierdosen schenken.

Und auch Oliver Pocher kann es nicht lassen: Fast kein Tag verging zuletzt, an dem der Comedian den Schlagerstar nicht durch den Kakao zog. „Er ist an Fremdscham teilweise nicht zu überbieten, dadurch ist er ja die Lachnummer der Nation mit ihr“, lästerte Pocher zudem im Interview mit RTL gegen den Wendler und Laura.

Zitat Icon

Er ist an Fremdscham teilweise nicht zu überbieten, dadurch ist er ja die Lachnummer der Nation mit ihr

Oliver Pocher über Michael Wendler

Genug der Häme für den Schlagerstar und seine junge Liebste: In seiner Instagram-Story ließ der Wendler nun verlauten: „Anzeige und Strafverfahren gegen Oliver Pocher. Hiermit wird bekannt gegeben, dass Michael Wendler und Laura Müller Strafanzeige gegen Oliver Pocher gestellt haben. Grund: Urheberrechtsverletzungen und Beleidigung.“

Pocher selbst nimmt‘s gelassen und lästert fleißig weiter über den „Sie liebt den DJ“-Interpreten. Er kommentierte die Mitteilung schlichtweg mit „Bin sehr gespannt auf die Anklage“, einem Küsschen-Smiley und dem Hashtag #SammelklageMitBorisDannKannManSichDieKostenDesAnwaltsTeilen. Denn mit Boris Becker springt Pocher seit Jahren ähnlich um. Und der findet das auch nicht wirklich witzig.

Pocher „auf der Flucht“ vor Wendler
Außerdem postete Pocher kurze Zeit später einen Clip auf Instagram, in dem er witzelte: „Liebe Follower, ich möchte mich jetzt einmal an euch wenden. Die letzten 24 Stunden waren für mich dramatisch. Ich bin von Michael W. und Laura M. verklagt worden und ich bin auf der Flucht.“ Er sei inkognito unterwegs und „sehr, sehr, sehr, sehr weit weg. Ihr werdet mich nicht finden, bitte sucht mich nicht ...“

Komiker Martin Klempnow machte Pocher bei seiner „Flucht“ jedoch einen Strich durch die Rechnung. Als dieser nämlich im Insta-Video auftauchte, verriet er: Sein Kollege ist gerade wie er in Kitzbühel. „Ziehst du hier immer noch die Mitleidsnummer ab?“, fragte er schließlich Pocher, der ins Stottern geriet. „Ja, ist geil“, konterte dieser gespielt pikiert. „Wenn ich an meine Fans denke, dann krieg ich gerade Gänsehaut. Das ist der Wahnsinn, was so abgeht. Free Pocher!"

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele