Polizeieinsatz in Linz

Dieb verletzte Mitarbeiter eines Tankstellenshops

Oberösterreich
03.02.2020 08:00

Ein ertappter Dieb hat einen Mitarbeiter eines Tankstellenshops in Linz verletzt. Der Täter wollte nach dem Diebstahl seine beiden Verfolger, einen 37-jährigen sowie einen 22-Jährigen Angestellten, abschütteln und schlug mit einem Teil der Beute, einer Bierdose, gegen den 37-Jährigen ein. Dabei stürzte der Täter und konnte so bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Ein 44-jähriger Linzer stahl im Shop einer Tankstelle in Linz drei Dosen Bier. Ein 37-jähriger Mitarbeiter und sein 22-jähriger Kollege (beide aus Linz) beobachteten den Vorfall und gingen dem Verdächtigen nach. Der Dieb wollte die beiden abschütteln und schlug mit einer Bierdose auf den 37-Jährigen ein.

Täter stürzte
Dabei stürzte der Täter aber und konnte so angehalten, überwältigt und wieder zurück in den Shop gebracht werden. Alarmierte Polizisten nahmen den 44-Jährigen fest. Er wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert.
Der verletzte Mitarbeiter wurde ins UKH Linz gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele