Wahl getroffen

Richard Lugner: „Das Zebra ist meine Fixstarterin“

Adabei
03.02.2020 05:53

Baulöwe Richard Lugner hat sich nach Lindsey Vonns kurzfristiger Absage entschieden, wer mit ihm auf dem Ball der Bälle antanzen wird.

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“, so Baulöwe Richard Lugner, nachdem er von seinem Stargast für das diesjährige Staatsgewalze am 20. Februar, Ausnahme-Sportlerin und Autorin Lindsey Vonn, eine öffentliche Absage erteilt bekam.

„Dachte, es sei ein Witz“
„Ich dachte ja erst, das sei ein Witz“, erinnert sich der 87-Jährige in unserem Gespräch zurück. Ob es an der geschmacklosen Inszenierung lag, mit der Mörtel Vonn bei seiner alljährlichen Pressekonferenz in der vergangenen Woche vorgestellt hatte, oder doch an einem geplatzten Deal, der im Hintergrund lief - der Lugner schweigt eisern.

„Ich darf nix sagen“
„Ich darf nix sagen. Meine Anwälte sind dran - die Woche wissen wir mehr“, raunzt er verzweifelt. Aber eines will er dann doch noch loswerden nach dem ganzen Drama: nämlich wer denn die Frau an seiner Seite sein wird. Seine Entscheidung fiel auf Karin Karrer, seine Neue: „Zebra ist meine Fixstarterin - auch wenn sie im Skifahren nicht so gut ist.“

Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele