2 Mio. für Shop-Event

Kim Kardashians Agentur bietet Harry und Meghan an

Adabei
02.02.2020 15:35

Eine US-Celebrity-Marketing-Agentur hat bekannt gegeben, Anfragen für Auftritte von Herzogin Meghan und Prinz Harry entgegenzunehmen. Der Chef der Agentur schrieb auf Twitter, dass er bereits ein Angebot aus Dubai habe, bei dem dem Paar zwei Millionen Dollar für einen „Meet & Greet“-Auftritt in einer Shoppingmall winkt.

Die US-Agentur Sheerac Inc. rühmt sich auf Instagram damit, Prinz Harry und Herzogin Meghan als neue Klienten zu haben. Man nehme ab sofort Anfragen entgegen und leite diese an die Vertreter des Paares weiter. 

2-Millionen-Angebot
Agentur-Betreiber Sheeraz Hasan legte auf Twitter nach und schrieb dort, dass er schon ein 2-Millionen-Dollar-Cash-Angebot aus Dubai für das Paar vorliegen habe. Es geht um einen Auftritt in einem Einkaufszentrum mit einem Meet & Greet. 

Britischen Medien zufolge hat die Agentur Prominente wie Kim Kardashian, Justin Bieber oder Jennifer Lopez unter Vertrag, denen Aufträge in der ganzen Welt vermittelt werden. 

Der Palast dementiert
Der Buckingham Palast ist unterdessen alles andere als „amused“ über die Berichte und hat diese als „unwahr“ dementiert. Ebenfalls dementiert wurde, dass Herzogin Meghan in einer Netflix-Reality-Show mitwirken wird, in der verunglückte Hochzeiten wiederholt werden. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben am 8. Jänner verkündet, dass sie sich aus dem royalen Leben zurückziehen und mit ihrem Kind nach Nordamerika ziehen wollen. Das Paar betonte, vom Königshaus finanziell unabhängig werden zu wollen. Seither wird spekuliert, wie Harry und Meghan künftig Geld verdienen wollen. Vom Verkauf von Merchandising-Produkten ist dabei ebenso die Rede wie von Auftritten, für die sich das Paar bezahlen lässt.

Im Augenblick leben die beiden mit Baby Archie in Kanada. Es heißt aber, dass sie spätestens in Sommer ein Haus in Los Angeles besitzen wollen. Angeblich haben sie sich dort bereits nach einem Team aus Sicherheitsleuten umgeschaut und könnten das ehemalige Haus der Ex-Schauspielerin kaufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele