Bei Oberndorf:

Jugendliche rasten mit Auto in Wald

Salzburg
02.02.2020 14:27

In der Nacht auf Sonntag kam ein 18-Jähriger bei Oberndorf mit seinem Auto von der Straße ab und landete in einem Waldstück. 

Der Jugendliche war kurz nach Mitternacht Richtung Salzburg unterwegs. Mit im Auto: seine beiden Freunde (16 und 17). Er fuhr auf der Alten Bundesstraße rund 110 km/h. Vor einer Kreuzung bremste er viel zu spät und verlor auf der nassen Straße die Kontrolle über sein Auto. Der Pkw durchschlug eine Leitschiene, stürzte über eine Böschung und landete zwischen Bäumen. Ein Schutzengel fuhr offenbar mit: Alle drei Jugendlichen blieben unverletzt. Alkohol war nicht im Spiel. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele