Nach Frontalkollision

Autolenker (34) in künstlichen Tiefschlaf versetzt

Steiermark
02.02.2020 13:13

Ein 34-jähriger Autofahrer ist Samstagabend bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Deutschlandsberg so schwer verletzt worden, dass er noch vor Ort in künstlichen Tiefschlaf versetzt wurde. Sein Wagen war aus unbekannter Ursache über die Fahrbahnmitte gekommen und krachte frontal mit einem mit zwei Personen besetzten Pkw zusammen.

Das Fahrzeug des 34-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Deutschlandsberg kollidierte gegen 20 Uhr auf der Sulmtal Straße (B74) im Ortsgebiet von St. Martin im Sulmtal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 19-Jährigen Leibnitzers. Der junge Mann sowie seine gleichaltrige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Alle drei Beteiligten wurden ins LKH Deutschlandsberg gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele