„Herz gebrochen“

Gabalier: Seine Mama hofft auf ein Liebes-Comeback

Adabei
01.02.2020 11:48

Nicht nur die Fans waren schockiert, als Andreas Gabalier und Silvia Schneider sich im Herbst eingestanden haben, dass es mit ihnen nicht funktioniert. Auch Andreas Gabaliers Mutter wurde von der Trennung tief getroffen. Jetzt gestand sie ein, dass sie unter dem Liebesaus ihres Sohnes leidet und auf eine Versöhnung hofft. 

Der Volks-Rock‘n‘Roller trennte sich vor ein paar Monaten nach sieben Jahren Beziehung von seiner Freundin Silvia Schneider. Doch nicht nur die Ex-Turteltauben leiden an der Trennung, auch Gabaliers Mutter Huberta Gabalier fällt es schwer, damit abzuschließen. So erzählt sie gegenüber der Zeitschrift „Neue Post“: „Ein wenig hat es auch mir das Herz gebrochen.“

„Sie wird immer Teil der Familie bleiben“
Weiter sagt sie: „Ich bin wirklich traurig darüber. Aber ich kann da ja gar nichts machen. Das sind Entscheidungen, die nur zwei Menschen etwas angehen - und die auch nur diese Menschen treffen können!“

Von Silvia hält sie nach wie vor jedoch sehr viel, weshalb sie auch immer ein Teil der Familie bleiben wird, betont die 62-Jährige: „Ich schreib mit ihr oder wir hören uns. Na, das kann man nicht so einfach von heute auf morgen einen Menschen aus seinem Leben streichen!“

„Träumen darf man ein bisschen“
Insgeheim hofft Huberta noch auf ein Liebes-Comeback: „Wer weiß, vielleicht kommen die zwei ja doch eines Tages wieder zusammen. Alles ist möglich. Vielleicht gibt es einen Weg. Träumen darf man ja immer ein bisschen... auch als Mutter!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele